Aktuell nicht im Programm

Nina Ensmann trifft auf einen Rocksänger

Kieron ist sehr attraktiv - und hat ein Kleiderschrankproblem

Bei diesem Kunden muss sich die Immobilienmaklerin Nina Ensmann beherrschen. Denn der ist Rocksänger - smart, charismatisch und attraktiv. Schon die erste Begegnung erfolgt für die Maklerin auf ungewohntem Terrain: bei einem Soundcheck. Hohe Ansprüche scheint der Sänger zunächst nicht zu haben, nur zentral sollte die Wohnung sein und der Düsseldorfer Flughafen schnell erreichbar.

- Anzeige -

Doch während der Besichtigung kommt dann doch die eine oder andere Vorliebe des Künstlers ans Licht. So ist es für einen harten Kerl wie Kieron beispielsweise höchst ungewöhnlich, dass er einen übergroßen Kleiderschrank besitzt und darauf auch definitiv nicht verzichten kann. Wie gut kann Nina Ensmann improvisieren? Fällt ihr auf Anhieb eine Lösung für das Kleiderschrankproblem ein? Oder steht ein erfolgreicher Abschluss auf der Kippe?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen