MO - FR I 16:00

Österreich mischt das Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf

Stimmungskrise beim frischgebackenen Ehepaar
Stimmungskrise beim frischgebackenen Ehepaar "Bis dass dein Tod uns scheidet" 00:02:32
00:00 | 00:02:32

Welches Brautpaar gewinnt die Flitterwochen nach Sri Lanka?

Beim großen Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" haben die Brautpaare erstmals die Gelegenheit, die Bilder und Bewertungen ihrer Hochzeiten zu sehen. Doch welches Paar konnte diese Woche am meisten punkten und wird mit der Traumreise belohnt?

- Anzeige -

Die Stimmung auf Andreas Hochzeit kommt bei den Gastbräuten leider nicht an und wird daher ausgiebig kritisiert, aber nicht mit vielen Punkten ausgezeichnet. "Es war mehr wie eine Geburtstagsfeier", lautet das Urteil von Gastbraut Kathrin, dem lediglich 4 Punkte folgen, was Andrea nicht nachvollziehen kann.

Trotz allem hat Andrea zumindest nicht ihren (schwarzen) Humor verloren, denn nach einem unmoralischem Angebot an ihren Mann, wie sie mit einem abschließenden Kommentar zeigt: "Bis dein Tod uns scheidet. Nicht meiner!"

Das sind die Mottos der Woche

Kathrin und Sylvio: "Tierisch glücklich"

Andrea und Gustav: "Shabby Chic"

Anita und Florian: "Mila meets Jacques Cousteau"

Lisa und Hannes: "Ein schwarz-weißer Traum"

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start