Aktuell nicht im Programm

Oliver Mösch im Papageienpark

Der Malker kennt sich mit Vögeln nicht aus

Oliver Möschs Kundin arbeitet nicht nur im Bochumer Papageienpark, sie wohnt auch mit Vögeln und einem Hund zusammen. Der Makler muss bei mieten, kaufen, wohnen also Mensch und Tier unter ein Dach bringen. Kann er das den Nachbarn überhaupt zumuten?

- Anzeige -

Mellisa Skurt hat ihre Leidenschaft für exotische Vögel zum Beruf gemacht: Die 22-Jährige arbeitet im Bochumer-Papageienpark. Sie sucht eine neue Wohnung, in der Nähe des Arbeitsplatzes. Natürlich hilft Makler Oliver Mösch nicht nur bei der Wohnungssuche, sondern wirft auch mal einen Blick auf das bunte Federvieh. Im Papageienpark begegnet er nicht nur Vögeln, die noch mehr sprechen als er selbst – dort lebt ein echtes Supertalent!

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen