Aktuell nicht im Programm

Oliver Mösch muss seinen Kunden von sich überzeugen

Hüseyin Ucar hält nichts von Maklern

Der Ruhrpott ist das Revier von Oliver Mösch. Hier hat er schon so manchem Kunden zur Traumwohnung verholfen. Makler zu sein, ist für ihn mehr als nur ein Job und das wird er heute unter Beweis stellen müssen. Denn der Mediendesigner Hüseyin Ucar und sein guter Freund Michael Küttner wollen eine WG gründen.

- Anzeige -

Da die Wohnungssuche nur schleppend verläuft, hat Michael Küttner den Ruhrgebietsmakler beauftragt. Davon weiß sein Kumpel allerdings nichts, und er hält gar nichts von Maklern. Beim Besichtigungstermin muss Oliver Mösch nun nicht nur die Bleibe an den Mann bringen, sondern den Kunden auch von sich selbst überzeugen. Wird ihm das gelingen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen