AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

One Night Song

 

One Night Song 2017: Daniel Wirtz lernt Ella Endlich kennen

Daniel Wirtz lernt Ella Endlich kennen

Bei Ella ist Daniel kurz ratlos: "Wer bist du?"

Überraschung für Daniel Wirtz in der vierten Folge von "One Night Song". Er bekommt Besuch von Ella Endlich. Doch er ist zunächst ratlos. Er hat die Schlagersängerin bisher noch nie gesehen. Ein lustiges Rätselraten beginnt.

Ella Endlich über Daniel Wirtz: "Der sieht gut aus"

Daniel ist ratlos: "Wer bist du?"
Rätselraten bei Daniel Wirtz. Wer ist Ella Endlich? © VOX

Daniel Wirtz trifft bei seinem vierten "Blind Date im Wirtz-Haus" auf Musikerin Ella Endlich. Der Rocker hat aber zunächst keine Ahnung, wer da zu ihm auf die Alm kommt. Auch ein Hinweis auf ihre Person, der Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf VHS-Kassette, helfen ihm nicht weiter.

Mit Hochprozentigem im Gepäck bricht Ella Endlich zwar auf Anhieb das Eis, doch wer sie ist und welche Musik sie macht, enthüllt sie erstmal nicht. So sitzen die beiden Künstler zunächst einfach entspannt zusammen und genießen einen leckeren Kräuterschnaps.

Während Daniel noch rätselt, wer sie ist, betrachtet Ella den Musiker etwas genauer und stellt erfreut fest: "Der sieht ja eigentlich ganz gut aus."

Schlager wartet auf Daniel Wirtz

Wer ist denn nun die hübsche Blondine, die vor ihm sitzt? "Ich heiße Ella Endlich", klärt die Musikerin ihn schließlich auf. Doch noch fällt der Groschen bei Daniel nicht. "Ich habe 2009 den Soundtrack zum Film 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' neu vertont."

Das Rätsel um die Videokassette ist also gelöst und Daniel Wirtz dämmert es langsam: Schlagermusik wartet auf ihn. Wie wird er darauf reagieren?

Die vierte Folge "One Night Song" zeigen wir am 11. Juli 2017 um 22:35 Uhr.