Outtakes vom Dreh: Dunkelgrün oder Dunkelblau?

Outtakes: Nicht jede Moderation ist ein Volltreffer
Outtakes: Nicht jede Moderation ist ein Volltreffer 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Das geht beim Dreh alles schief

Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer machen Autoträume wahr - wenn denn alles so läuft, wie die zwei sich das vorstellen...In der Gebrauchtwagen-Doku "2 Profis für 4 Räder" erhalten die beiden Autoprofis aus dem Ruhrgebiet den Auftrag, einen passenden Gebrauchten für einen Zuschauer mit begrenztem Budget zu finden.

- Anzeige -

Aber ganz einfach ist weder die Suche noch die Produktion der Sendung: So manche Aufnahme muss gleich zweimal gedreht werden - oder sogar dreimal oder... naja. Kein Wunder, dass Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer am Set auch eine Menge zu lachen haben.

Unsere Outtakes vom Dreh verraten unter anderem, dass es die "2 Profis für 4 Räder" so eine Sache ist mit der richtigen Autofarbe. Denn Dunkelgrün oder Dunkelblau - das ist doch schon ein Unterschied...