Aktuell nicht im Programm

Paco Schwab

Paco Schwab

Paco kehrt mit seiner Liebe Nancy aus Ecuador zurück

Der 24-jährige Paco aus Frankfurt wollte sich eigentlich in Ecuador auf die Suche nach seinen Wurzeln begeben und hat deshalb dort ein freiwilliges soziales Jahr angetreten. Doch statt seiner Wurzeln hat der Halbperuaner dort seine große Liebe gefunden.

- Anzeige -

10 Monate lang hat der Student in Ecuador an einer katholischen Dorfschule Englisch und Deutsch unterrichtet und schon nach 4 Wochen für einen Skandal gesorgt: Paco verliebte sich in seine 17-jährige Schülerin Nancy. Eine minderjährige Schülerin, die ein Verhältnis mit einem Lehrer hat, dazu noch aus Deutschland - so etwas hat es in dem kleinen Dorf im Regenwald noch nie gegeben! Aber die verliebten Paco und Nancy blieben gegen den Willen aller zusammen - 4 Monate hält ihr Glück nun schon. Die Konsequenzen: Nancy flog von der Schule, Pacos Gasteltern waren sauer und auch Nancys Familie sehr erbost über die Beziehung. Vom ganzen Dorf wurde das Paar regelrecht angefeindet.

Bald soll geheiratet werden

Ohne einen Schulabschluss stehen Nancys Chancen in Ecuador sehr schlecht, und schließlich muss Paco zurück nach Deutschland, weil er dort sein Studium abschließen will. Daher beschließt das Paar, nach Deutschland zu reisen und eine gemeinsame Zukunft zu starten. Um Nancys Chancen auf eine Aufenthaltsgenehmigung zu verbessern, planen die beiden sogar so schnell wie möglich zu heiraten. Pacos Mutter Regina will die beiden Verliebten nach Kräften unterstützen. Sie hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Sohn, der bei ihr aufgewachsen ist - ohne Vater.

In Deutschland haben Paco und Nancy jedoch allerlei Hürden zu überwinden, denn Nancy spricht kaum Deutsch und ist zuvor noch nie aus Ecuador herausgekommen. In Frankfurt ereilt Nancy, die etwas Angst vor dem Leben in Deutschland hat, gleich ein Kulturschock, den sie erst mal verkraften muss. Und Paco hadert schon kurz vor dem Abflug, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, Nancy mitzunehmen. Dennoch wollen beide für ihr Glück kämpfen. Kann die Regenwaldromanze im kalten Deutschland bestehen?