Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Panagiota Petridou ist auf der Suche nach einem Raumwunder

Gerrit hofft auf ein (Raum-)Wunder
Gerrit hofft auf ein (Raum-)Wunder 00:04:21
00:00 | 00:04:21

Patchwork-Familie braucht Panagiotas Hilfe

Bei Gerrit ist immer was los. Der zweifache Vater arbeitet als Ergotherapeut in einer Einrichtung der Drogenhilfe und als Familienhelfer fürs Jugendamt. Er ist zum zweiten Mal verheiratet und lebt nun mit seinen beiden Kindern und der Brasilianerin Daiane zusammen. Und jetzt wird's auch in Sachen Auto aufregend, denn bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Expertin Panagiota Petridou eilt zur Hilfe!

- Anzeige -

Der Job und die Familie bedeuten viel Trubel für den sozial engagierten Vater. Trotzdem plant er zusätzliche Veränderungen in seinem Leben. Er möchte seine Patchwork-Familie noch weiter vergrößern: Die Familie soll noch zwei weitere Pflegekinder im Alter von 10 und 12 Jahren aufnehmen. Das ist auch der Grund, warum die Familie Panagiota Petridous Hilfe braucht: Der aktuelle Ford Focus wird für die bald sechsköpfige Familie und die zwei Hunde definitiv zu klein!

In ihrer bunten und verrückten Bauernhaushälfte haben Gerrit und Daiane schon entsprechend umgebaut und Platz für den Zuwachs gemacht, jetzt fehlt nur noch das passende Traumauto. Kann Panagiota Petridou der Großfamilie ein geeignetes Raumwunder verschaffen?