Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Panagiota Petridou ist im Auftrag der Liebe unterwegs

Panagiotas Mission im Auftrag der Liebe
Panagiotas Mission im Auftrag der Liebe 00:03:52
00:00 | 00:03:52

Skilehrer Markus kommt nicht zu seiner Freundin

Markus ist aus beruflichen Gründen nach Garmisch-Partenkirchen gezogen. Der sportbegeisterte Skilehrer arbeitet nun Vollzeit als Fachverkäufer für Bergsportartikel und Freeski. Jetzt hofft er bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" auf die Hilfe von Panagiota Petridou.

- Anzeige -

In Deutschland möchte Markus mit seiner Verlobten Jasmin sesshaft werden und eine Familie gründen. Doch leider liegen 250 Kilometer zwischen den beiden: Jasmin arbeitet als Rezeptionsleitung in einem Hotel in Arosa in der Schweiz. Für Markus steht nahezu wöchentlich eine Fahrt in die Schweiz an.

Für den weiten Weg zu seiner Liebe wünscht sich Markus ein neues zuverlässiges Auto, in dem er genügend Platz für seine Sportausrüstungen hat. Kann ihm Panagiota Petridou diesen Wunsch erfüllen?