Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Panagiota Petridou trifft mit dem Opel voll ins Schwarze

Freudentränen bei der Übergabe

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! Bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft sie Besitzern von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug - wenn alles gut geht!

- Anzeige -

Panagiota Petridou hat es geschafft. Mit einem Budget von insgesamt 1710 Euro, hat sie den Traumwagen für Jill besorgen können: einen Opel Astra Caravan. Mit einer matten Folie in schwarz, bekommt der Kombi einen extravaganten Look. Und so verschwinden die Lackschäden am seitlichen Heck unter der neuen Folie. Aber wird Jill sein neues Traumauto auch gefallen?

Die Autoexpertin trifft Jill und seine Freundin Rebecca in der alten Gaswäscherei in Hattingen, um dem angehenden Fitnesstrainer seinen neuen Traumwagen zu präsentieren. Als dieser sein neues Auto sieht, kann er sein Glück kaum fassen. Mit diesem Auto hat Panagiota voll ins Schwarze getroffen.