Parfüm von Daniela Katzenberger

Parfüm von Daniela Katzenberger
Das Parfüm von Daniela Katzenberger soll junge, selbstbewusste Frauen ansprechen. © Stefanie Schumacher

Der erste Duft der Kult-Blondine

Daniela Katzenberger überrascht mit ihrem neuesten Coup: dem ersten eigenen Parfüm mit einem blumig-fruchtigen Duft. Klar, dass das Parfüm den Namen "Daniela Katzenberger" trägt und nach den Vorstellungen der Kult-Blondine kreiert worden ist.

- Anzeige -

"Mein Parfüm sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant, aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen", beschreibt Daniela Katzenberger ihren neuen Duft. Das Katzenberger-Parfüm gibt es bei der Drogeriekette "Müller" sowie im neuen "Daniela Katzenberger Store" in Santa Ponsa auf Mallorca. Preis: ca. 11,95 EUR (Eau de Toilette, 15 ml) bzw. 16,95 EUR (Eau de Toilette, 30 ml).

Das Parfüm "Daniela Katzenberger" soll vor allem junge, selbstbewusste Frauen ansprechen, die Spaß am Leben mit dem gewissen Hauch Glitzer und Glamour haben. Der längliche Glasflakon besitzt einen durchschimmerndem Kugel-Deckel und eine zarte Satin-Schleife um den silbernen Kragen.

Der neue Parfüm "Daniela Katzenberger"

Kopfnote: frische Grapefruit, grüner Apfel und herb-fruchtiger Rhabarber

Herznote: elegantes Alpenveilchen, weiche Heliotrope, sinnliche Orchidee

Basisnote: warme Vanille, holziger Amber, rauchiges Zedernholz

Parfümeur: Jérôme Epinette