SONNTAGS I 17:00

Pariser Automesse

auto mobil-Moderatorin Birte Karalus auf der Pariser Automesse
auto mobil-Moderatorin Birte Karalus auf der Pariser Automesse

Mondial de l’Automobile

Bereits seit 114 Jahren findet die Automesse mit dem offiziellen Titel "Mondial de l’Automobile" in Paris statt. Nun ist es wieder soweit: Vom 29. September bis 14. Oktober 2012 öffnet der Autosalon Paris seine Tore für die Öffentlichkeit. Von Spritsparwundern und Elektroneuheiten bis hin zu verstärkten Sportwagen wird alles vertreten sein. Auch unsere Moderatorin Birte Karalus lässt sich das Spektakel nicht entgehen und schaut sich daher gemeinsam mit unserem Kamerateam auf der Pariser Messe für Sie um.

- Anzeige -

Streifzug über die Messe

In unserer Sendung nehmen wir unter anderem die folgenden Neuheiten genau unter die Lupe: Den Golf VII GTi, den Mercedes CLS Shooting Brake, den Porsche Panamera Sport Turismo, den Opel Adam, den BMW Active Tourer, den Renault Clio, den Peugeot 208 GTi, den Ford Fiesta, den Ford Mondeo Turnier und den Mini Paceman.