MO - FR I 16:00

Patrycja und Martin aus München

Patrycja und Martin aus München
Patrycja hat schon mit sieben Jahren für Martin geschwärmt. © 2

Patrycja hat schon mit 7 Jahren für Martin geschwärmt

Bei Patrycja (30) und Martin (37) ist es fast eine Sandkastenliebe. Sie kennen sich von klein auf, weil sie Nachbarn waren. Patrycja hat schon mit sieben Jahren für ihn geschwärmt, doch die Romanistik-Studentin musste noch zehn Jahre warten bis sie ein Paar wurden.

- Anzeige -

Der Disponent musste dreimal um Patrycjas Hand anhalten, weil ihr die ersten beiden Anträge zu unromantisch waren. Erst den dritten Antrag bei einem Candlelight-Dinner nahm sie an. Damit seine drei Hochzeits-Anläufe auch nicht vergessen werden, hat Martin Patrycja drei Verlobungsringe geschenkt.

Klein aber fein soll die polnische Hochzeit mit 30 Gästen werden. Patrycja wird ein Brautkleid mit einem 2,5 Meter langen Schleier tragen.

Viel Freude, viel Lebenslust am Start
00:00 | 05:28

Ein Hauch von Orient bei Svea

Viel Freude, viel Lebenslust am Start