Paula-Helen Mannhardt und Samantha Striegel fahren ihre Krallen aus

Zickenalarm im Team von Karolína Kurková

Statt Gefühlen zeigen die Kandidatinnen Samantha Striegel und Paula-Helen Mannhardt bei Das perfekte Model lieber ihre Krallen.

- Anzeige -

Samatantha, deren größter Wunsch es ist, das perfekte Model zu werden, möchte zwar viele Kontakte knüpfen, hat aber auch von Anfang an gesagt, dass sie nicht auf der Suche nach Freundinnen ist. Auch die schöne Konkurrentin Paula-Helen Mannhardt gibt offen zu, dass sie nicht traurig wäre, wenn Samatha in der nächsten Show rausfliegen würde.

Welche Kandidatinnen bei Das perfekte Model eine Runde weiter kommen, sehen Sie am Dienstag, den 21. Februar, ab 21:15 Uhr bei VOX und bei VOX.de im Livestream. Außerdem können sie zur gleichen Zeit im Chat mit Model Margrieta Wever chatten.