SONNTAGS I 20:15

Peer Kusmagk holt sich den Titel "Promi Shopping King"

Wer wird Promi Shopping Queen oder King?
Wer wird Promi Shopping Queen oder King? Motto: Kuschelabend vor dem Kamin 00:03:42
00:00 | 00:03:42

Guido Maria Kretschmer kürt den Sieger aus Berlin

Bei "Promi Shopping Queen" in Berlin und Hamburg präsentieren "Dschungelkönig" 2011 Peer Kusmagk, GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn, "Let's Dance"-Profitänzerin Melissa Ortiz Gomez und Schauspielerin Anja Schüte ihre Outfits zum Motto "Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit". Designer Guido Maria Kretschmer kürt schließlich Peer Kusmagk zum "Promi Shopping King".

- Anzeige -

"Das Motto war schwierig", gesteht der Designer, "es war auch klar, man muss ein bisschen Body zeigen, das wäre von Vorteil oder man macht es eben nicht."

GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn hat mit ihrer Frisur den Designer nicht überzeugen können. "Was haben die mit deinen Haaren gemacht? Ist das eine Perücke?" fragt sich Kretschmer, doch ihr gesamter Look kann hingegen punkten. "Es war sexy und aufregend", findet der Designer und vergibt sieben Punkte.

Auch Profitänzerin Melissa Ortiz Gomez erntet Kritik für ihre Frisur. Aber auch der Look kann nicht wirklich glänzen. Dennoch hat Melissa ihr Outfit gut präsentiert und erhält vom Designer sechs Punkte.

Anja Schüte zeigt bei "Promi Shopping Queen" einen "erwachsenen" Look. Designer Guido Maria Kretschmer urteilt: "Der einzige Nachteil war, dass es doch sehr angezogen war." Anja Schüte bekommt von Kretschmer sieben "wunderbare" Punkte.

Als einziger Mann kann Peer Kusmagk die meiste Punkte sammeln. "Ich fand die Hose toll in Kombination mit der Unterhose", gesteht der Designer. Gemeinsam mit Fliege, Hut, Sekt und Gläsern wirkt das Outfit "lässig" und nach "Verführung". Somit bekommt Peer Kusmagk von Designer Guido Maria Kretschmer acht Punkte und wird somit "Promi Shopping King".

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"