Demnächst wieder im Programm

Peter Althof: Mit dem großen Schwert gegen kleine Beeren

Der ungleiche Kampf gegen das zarte Obst

Peter Althof ist der dritte „harte Kerl“, der bei "Das perfekte Promi Dinner" ins Rennen geht und er zeigt, wie echte Männer ihren Tisch dekorieren und dass man mit der Deko auch mehr machen kann als einfach nur Anschauen. Beim Nachtisch stehen plötzlich echte Schwerter auf dem Tisch. Und das bekommt auch sogleich das Obst zu spüren.

- Anzeige -

Peter Althof fährt bei seinem Dessert bei "Das perfekte Promi Dinner" eine ganz besondere Tischdeko auf: Da stehen plötzlich zur Verwunderung seiner Konkurrenten Alexander Leipold, Jan Leyk und Thorsten Legat Schwerter mitten auf dem Tisch. „Wir sind doch harte Kerle und deshalb wollte ich euch Mal etwas Hartes zeigen“, erklärt der Promi-Personenschützer. Und das kriegen am Ende die Blaubeeren ab, die mit dem übergroßen Messer zerteilt werden.

Wirklich beeindruckt sind die drei Jungs von der Aktion zwar nicht aber doch attestieren sie Peter Althof, dass er ein echt harter Mann ist und lassen sich die Nachspeise schmecken.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"