Phantastische Kreaturen und Nervenkitzel pur

Grimm

Phantastische Kreaturen und Nervenkitzel pur – der Montag bei VOX verspricht beste Serienunterhaltung ab 20:15 Uhr: Ab dem 5. Mai übernehmen die Wesen und Sagen aus Grimms Märchen wieder das Regiment. VOX zeigt die neue, 3. Staffel „Grimm“ ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Im Anschluss lassen die Produzenten von „Lost“ und „Friday Night Lights“ Alfred Hitchcocks legendäre Filmfigur Norman Bates aus „Psycho“ wieder aufleben. In der neuen, packenden Thriller-Serie „Bates Motel“, die ein Prequel des preisgekrönten Filmstoffes darstellt, wird die Kindheit der mysteriösen Filmfigur aufbereitet. Zu sehen ab 22 Uhr in Doppelfolgen bei VOX.

- Anzeige -
Phantastische Kreaturen und Nervenkitzel pur

„Grimm“ – Start der neuen 3. Staffel der Mystery-Crime-Serie ab dem 5. Mai montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei VOX als Deutschlandpremiere:

Seit zwei erfolgreichen Staffeln jagt „Grimm“-Nachfahre Detective Nick Burkhardt alias David Giuntoli unerbittlich die mysteriösen und unheimlichen Wesen aus Grimms Märchen bei VOX. Jetzt wendet sich das Blatt. In der neuen Staffel von „Buffy“-Produzent David Greenwalt wird vieles anders – aber wieder schaurig-schön.

Mit einem packenden Cliffhanger ließ das Ende von Staffel zwei die Zuschauer ratlos zurück. Ist Grimm-Nachfahre Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli) besiegt? Der Auftakt der neuen Staffel setzt da an, wo er die Zuschauer zurückließ. Schnell wird klar, einen Grimm kann so schnell nichts ausschalten. Aber Nick ist verändert – und gefährlich. Gerade erst konnte er seine große Liebe Juliette (Bitsie Tulloch) zurückerobern, schon wird ihre Beziehung durch Nicks Verwandlung auf eine harte Probe gestellt. Können Nicks treue Freunde – Hank Griffin (Russell Hornsby), Monroe (Silas Weir Mitchell) und Rosalee (Bree Turner) dem rasenden Grimm helfen?

Bates Motel

Phantastische Kreaturen und Nervenkitzel pur

„Bates Motel“ – Start der neuen Thriller-Serie ab dem 5. Mai montags ab 22 Uhr in Doppelfolgen bei VOX als Free-TV-Premiere:

Mit „Psycho“ schuf der preisgekrönte Meisterregisseur Alfred Hitchcock einen Thriller der Extraklasse, dessen gespenstische Hauptfigur – Serienmörder Norman Bates – bis heute fasziniert. Jetzt wird der Zuschauer erstmals mit auf eine fesselnde Reise in die Vergangenheit von Norman Bates genommen. Mit der neuen, packenden Thriller-Serie „Bates Motel“ schufen die Produzenten von „Lost“ und „Friday Night Lights“ ein gekonntes Prequel des legendären Filmstoffs. Wie war Norman Bates in seiner Jugend, welche rätselhafte Entwicklung ging in ihm vor, welche Rolle spielte die verstörende Beziehung zu seiner Mutter Norma Bates und – wie wurde er zum Serienmörder? Inszeniert in fesselnden, cineastischen Bildern werden zwei der berühmtesten Figuren der Filmgeschichte wieder zum Leben erweckt und ins Hier und Heute katapultiert. Gespielt werden sie meisterlich von „Oscar“-Nominee Vera Farmiga und dem preisgekrönten Nachwuchsschauspieler Freddie Highmore. Sie sorgen in „Bates Motel“ für Nervenkitzel – und überraschende Wendungen.

VOX zeigt die neuen Folgen der Mystery-Crime-Serie „Grimm“ ab dem 5. Mai montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Im Anschluss folgt die außergewöhnliche Thriller-Serie „Bates Motel“ ab dem 5. Mai immer montags ab 22 Uhr, ebenfalls in Doppelfolgen.