MO - FR I 15:00

Pia: "Ich möchte unbedingt mal Guido treffen!"

Hamburgs größter "Shopping Queen"-Fan

Die "Shopping Queen"-Woche in Hamburg startet mit der 30-jährigen Kandidatin Pia. Sie arbeitet als Einkäuferin für den Bereich Backwaren und liebt es in ihrer Freizeit auf der Alster Tretboot zu fahren. Damit trifft sie bei Guido Maria Kretschmer genau ins Schwarze, denn er bekennt sich als Tretboot-Liebhaber!

- Anzeige -

Neben der Leidenschaft zum Tretbootfahren, verbindet Pia und Guido die Freude am Shoppen. Da die Kandidatin regelmäßig und gerne die Läden unsicher macht, ist "Shopping Queen" in ihren Augen das "perfekte Format" für sie. Pia verrät uns noch einen weiteren Grund ihrer Teilnahme: "Ich möchte unbedingt mal Guido Maria Kretschmer treffen!"

Die Hamburgerin möchte den Sieg natürlich mit nach Hause nehmen und fasst zusammen: "Bisher habe ich nur kleine Brötchen gebacken, jetzt trete ich aber voll rein und werde die nächste Hamburger Shopping Queen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn