Ab 08.1 | Sonntags | 18:15

Platz der Traum vom Hello Kitty-Auto endgültig?

Platzt der Deal in letzter Sekunde?
Platzt der Deal in letzter Sekunde? 00:05:57
00:00 | 00:05:57

Panagiota muss Abstriche machen

Ob Familienbus mit 240.000 gelaufenen Kilometern oder Kleinwagen mit Motorproblemen - wenn dringend ein anderes Auto her muss, aber das nötige Kleingeld fehlt, ist das ein Fall für eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands: Panagiota Petridou! Bei "Biete Rostlaube, suche Traumauto" verhilft sie Besitzern von schrottreifen Autos zu ihrem Wunschfahrzeug - wenn alles gut geht!

- Anzeige -

Panagiota Petridou hat es nicht geschafft, den gewünschten Ford Puma für Katzennärrin Henriette zu finden. Das Budget von 1430 Euro reicht nicht aus für den Traum vom Hello Kitty-Mobil. Dafür hat die Autoexpertin eine gute Alternative gefunden: einen Opel Tigra. Zwar ist der Opel etwas kleiner, aber von der Bauart und dem Konzept unterscheidet er sich nur in Kleinigkeiten vom gewünschten Ford Puma.

Doch bei der letzten und entscheidenden Verhandlung um den Sportwagen stellt sich Autohändler Mimed quer. Mit Panagiotas Preisvorstellung ist er alles andere als einverstanden. Platz der Traum vom Hello Kitty-Auto in letzter Sekunde?