MO - FR I 16:00

Plötzlich ist die Braut weg

Anne wird von ihrer Hochzeit entführt

Die gute alte Tradition des Brautentführens. Heute erwischt es Anne und ihr Bräutigam Martin muss die Fährte aufnehmen.

- Anzeige -

Das Ganze hat aber auch was Positives: Das Motto "Sonne, Strand und Meer" musste in der Umsetzung leider ohne Sonne auskommen. Da tut jede Aufwärmung gut.

Auch der Bräutigam macht das Beste aus der Situation, schließlich kann er in jeder auf dem Weg liegenden Kneipe Rast machen und sich schön einen picheln.

Froonck hat deshalb auch nur Mitleid mit Anne: Das Brautgefolge hat eindeutig die Getränke vergessen.

Die anderen Hochzeiten

Hochzeit 2: Am Dienstag heiratet Anne ihren Martin unter dem Motto "Sonne, Strand und Meer" in Börgerende.

Hochzeit 3: Am Mittwoch heiratet Isabel kirchlich, weil "Die Chemie stimmt" Boris n Gießen-Rödgen.

Hochzeit 4: Die letzte Braut der Woche ist Franziska, die ihre Jacqueline unter dem Motto "Regenbogenhochzeit" standesamtlich in Berlin heiratet.

Die Bräutewertung für Christina
00:00 | 04:31

Viel Stimmung, wenig Punkte

Die Bräutewertung für Christina