Aktuell nicht im Programm

Polonaise im Hotel Schloss Rüdersheim: Da bleibt keiner sitzen!

Des einen Freud, des anderen Leid

Am ersten Tag sind die Hoteliers bei "Mein himmlisches Hotel" zu Gast im Rüdersheimer Schloss. Dort wird im Schlossgarten zu Abend gegessen. Und die Hoteliers können sich dabei dem munteren Treiben im Schlossgarten nicht entziehen. Vor allem Haakon Herbst blüht richtig auf, während Michael Madden das Ganze einfach nur "peinlich" findet.

- Anzeige -

Doch schon bald wird das Besteck gegen dicke Trommel und Glocke getauscht. Und bei der großen Polonaise hält es dann schließlich keinen mehr auf den Stühlen. Selbst Tanzmuffel Stefan Krebs überrascht seine Frau und zieht mit der Polonaise seine Runden.

Ob es für diese abendliche Gaudi Extrapunkte für Susanne regnet?

VIDEOS

VIDEOS
"Charmant und detailgetreu"
00:00 | 03:41

Historischer Bahnhof Gadebusch in der Bewertung

"Charmant und detailgetreu"