Demnächst wieder im Programm

Porträt: Angelina Heger

Porträt: Angelina Heger
© Berlin, Bachelor-Ladys: Daniela,

Katja hat 180.000 Fans bei Facebook

TV-Protagonistin und Model Angelina Heger wurde 1992 in Berlin geboren. 2011 machte sie ihr Abitur und absolvierte im Anschluss ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten in Berlin. Seit 2013 studiert Angelina Sozialpädagogik an einer Berliner Universität.

- Anzeige -

Als jüngste Bachelor-Lady der vergangenen Staffel hatte Angelina nicht nur ihr erstes Einzeldate mit Bachelor Christian sondern kämpfte im Finale schließlich um die letzte Rose. Dabei musste sie sich allerdings Mitbewerberin Katja geschlagen geben. Angelina kann sich aktuell über mehr als 600.000 Facebook-Fans freuen und lebt zusammen mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin.

Das kocht Angelina

Aperitif: Prickelnder Melonenschinkenspieß

Vorspeise: Scampi im Roten Meer

Hauptspeise: Saftiges Steak im Gemüsebeet

Nachspeise: Mascarponenzauber

Frühstück: Buntes Obst auf einer Wolke zwischen der Honigstraße und dem Müsliberg

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"