Demnächst wieder im Programm

Porträt: Katja Kühne

Porträt: Katja Kühne
© Andreas Friese, Berlin, Bachelor-Ladys: Daniela,

Katja hat 180.000 Fans bei Facebook

Parfümerie-Fachverkäuferin Katja Kühne wurde 1985 in der Ukraine geboren und kam mit 15 Jahren nach Deutschland. Als Teilnehmerin der letzten „Bachelor“-Staffel wurde sie von Bachelor Christian

- Anzeige -

Tews zu einem „Dreamdate“ auf die Malediven eingeladen.

Im Finale konnte sie sich schließlich gegen Konkurrentin Angelina durchsetzen und erhielt die letzte Rose von Christian. Aktuell lebt die

alleinerziehende Mutter mit ihrem siebenjährigen Sohn aus erster Ehe in Dresden und arbeitet weiterhin in einer Parfümerie.

Mit ihrer Facebook-Seite erreicht sie über 180.000 Fans

Das kocht Katja

Aperitif: „Dresdner Engel“

Vorspeise: „Borschtsch“ Gemüsesuppe mit Weißkohl

Hauptspeise: „Hühnchen à la Kiew“ Gefülltes Hühnchen überbacken mit Kartoffelpüree

Nachspeise: „Süßer Traum“ Bliny mit fruchtig-cremiger Füllung

Frühstück: Frühstück mit Ei, Croissants, Wurst und Käse

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"