Aktuell nicht im Programm

Porträt von Andreas Schaffert

Andreas Schaffert

Der Schwabe unter den Maklern

Andreas Schaffert ist Immobilienmakler im Schwabenländle. Hier fühlt sich der 39-Jährige nicht nur pudelwohl, hier wurde er auch geboren und hier arbeitet er. Seit sechs Jahren erfüllt Andreas Schaffert seinen Kunden den Traum von den eigenen vier Wänden und das mit Erfolg. Ob Reihenhaus, Singleapartment oder Dreizimmerwohnung der Immobilienmakler hat immer genau das Richtige für seine Kunden parat.

- Anzeige -

Und obwohl sein Beruf oft vollen Einsatz von ihm fordert, braucht Andreas Schaffert dazu keinen Ausgleich, weil ihm sein Job einfach viel Spaß macht. Sein Trick ist es, nicht zu tricksen, und das danken ihm auch seine Kunden.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen