Aktuell nicht im Programm

Porträt von Axel Hartmann

mkw mieten kaufen wohnen Axel Hartmann

Gelernter Friseur strotzt vor Energie

Als gebürtiger Düsseldorfer kennt Axel Hartmann die mondäne Landeshauptstadt, wie seine Westentasche und ist dort seit 2009 als Immobilienmakler im Einsatz. Ob Studentenbude, Familienheim oder exklusives Penthouse – Axel Hartmann findet für jeden Kunden die passende Immobilie.

- Anzeige -

Als gelernter Friseur hat der 42-Jährige immer das passende Auftreten und das perfekte Gespür für sein Äußeres. Sein Alter sieht man ihm auf den ersten Blick keineswegs an und das soll man auch nicht, denn Axel Hartmann tut alles dafür, um äußerlich jung zu bleiben. Neben Sport kann das auch schon mal eine kleine Dosis Botox sein, um vom wahren Alter abzulenken.

Axel Hartmann ist immer gut gelaunt und strotzt vor Energie, was auf manchen auch überdreht wirken kann. Das ist aber auch die einzige Schwäche, wie er selbst unumwunden zugibt. Manchmal macht ihm seine impulsive Art und sein großes Mundwerk zwar zu schaffen, aber unterm Strich ist ihm herzlich egal, was andere Menschen von ihm denken. Denn der Düsseldorfer lässt sich nicht verbiegen und trägt sein Herz auf der Zunge.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen