Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Porträt von Daniel Vasta

Daniel Vasta

Hat das Immobiliengeschäft im Blut

Daniel Vasta hat das Geschäft mit den Immobilien im Blut. Bereits sein Großvater hat Häuser und Grundstücke vermittelt. Zum Repertoire des gelernten Immobilienkaufmanns gehören schöne und exklusive Immobilien am Niederrhein und im Ruhrgebiet. Doch das ist ihm noch lange nicht genug. Für sein exzellentes Immobilienmarketing ist Daniel Vasta sogar über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannt und war bereits in Australien tätig. Doch trotz seinem Erfolg bleibt er bodenständig; zu Geschäftsterminen fährt er am liebsten ohne Krawatte.

Zeit für Entspannung bleibt zwar wenig. Seinen Ausgleich findet Daniel Vasta dann jedoch beim Golfspielen oder Joggen. Auch reisen gehört zu seinen Hobbys. Lieblingsziele sind Neuseeland und Australien.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche