Aktuell nicht im Programm

Porträt von Denisé Freidhof

mkw mieten kaufen wohnen Denisé Freidhof

Denisé Freidhof weiß wovon sie spricht

Denisé Freidhof ist eine der Jüngsten unter den “mieten, kaufen, wohnen“- Maklern. Mit ihrer lebhaften Art wickelt die Immobilienkauffrau jeden Kunden sofort um den Finger.

- Anzeige -

Die quirlige Jungmaklerin aus Leipzig lebt seit 2010 in der Hauptstadt Berlin und hat sich dort selbstständig gemacht. Zusammen mit ihrer ehemaligen Kollegin Pauline Tietge gründete sie 2011 eine eigene Maklerfirma.

Denisé Freidhof hat für jeden den passenden Tipp: beruflich und privat, denn sie weiß wovon sie spricht. Schließlich ist sie schon mehr als zehn Mal umgezogen! Für sie ist das normal: „Das ist die Krankheit eines Maklers: man sieht ständig neue, schönere und besser geschnittene Wohnungen und möchte dann umziehen.“

Ihre Freizeit genießt Denisé Freidhof mit ihrem Freund und dem gemeinsamen Hund „Fruska“ bei einem Spaziergang durch den Park. Und wann immer es die Zeit zulässt, besucht „Niesi“, wie ihre Freunde sie nennen, die Familie in Leipzig.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen