Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Porträt von Florian-Andreas Walser

Florian-Andreas Walser

Der Luxusmakler aus München

Florian-Andreas Walser ist DER Luxusmakler in München, wenn es um Neubau-Immobilien geht. Sein Prestige-Objekt ist der "Angerhof" im Herzen von München, welchen er im Alleinauftrag vermakelt. Eine davon ist die teuerste Wohnung Deutschlands mit 495 qm Wohnfläche und einem Verkaufspreis von 8 Millionen Euro.

Aber nicht nur seine Immobilien sind luxuriös. Seine "Walser Immobilienwelt" residiert auf dem Schlossgut Moosschwaige. Auch den Firmensitz seiner Gattin Monika Walser als Innenarchitektin findet man dort. Kein Wunder, dass der gebürtige Münchner bei so einem geschmackvollen Arbeitsumfeld seine alte Heimat als neuen und alten Lebensmittelpunkt ausgewählt hat. Besonders dankbar für diese Wahl werden ihm wohl alle glücklichen Kunden sein, denen er zu einem neuen Heim verhalf.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche