Demnächst wieder im Programm

Porträt von Ghanem Ghezal

Ghanem Ghezal

Luxus-Makler mit Fußball-Talent

Ghanem Ghezal ist ein erfolgsverwöhnte Luxus-Makler aus Eppstein bei Frankfurt. Nur knapp an einer Karriere als Fußballprofi vorbei geschrammt, hat der gebürtige Tunesier als absoluter Self-Made-Makler angefangen. Damals hat er hochwertige Immobilien an transferierende Profi-Fußballer vermittelt.

- Anzeige -

Heute kümmert er sich vornehmlich um die Reichen und Schönen. Eppstein ist ein Ort, der mit seiner malerischen Lage und seinen Villenvierteln die Top-Shooter der Region anzieht: Profi-Fußballer, reiche Unternehmer und Manager, potente Banker und Anwälte.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"