Aktuell nicht im Programm

Porträt von Heinz Peter Müller

mkw mieten kaufen wohnen Heinz Peter Müller

Vollblutmakler aus Leidenschaft

Heinz Peter Müller (l.) ist seit 1983 Immobilienmakler in Odenthal und Leverkusen. Der gelernte Immobilienkaufmann betreut dort im Schnitt immer etwa 30 Verkaufsimmobilien und ca. 20 Mietobjekte monatlich. Seit 2000 ist sein Sohn Kai mit im Geschäft. Ab 2010 soll der gelernte Industrie- und Immobilienkaufmann das Büro komplett übernehmen. Bis dahin treten die Müllers noch gemeinsam auf. Das Ruder liegt jedoch fest in der Hand des Seniors.

- Anzeige -

Heinz Peter ist Vollblutmakler aus Leidenschaft und hat Schwierigkeiten bei dem Gedanken, sein Büro seinem Sohn zu überlassen. Sehr zu Kais Leidwesen mischt sich der Senior nicht selten in die Belange des Juniors ein, auch wenn dieser seine Kunden eigentlich selbstständig betreuen sollte...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen