Aktuell nicht im Programm

Porträt von Helen Weersmann

mieten, kaufen, wohnen: Porträt von Maklerin Helen Weersmann

Helen Weersmann hat immobilientechnisch einiges zu bieten

Einen gewagten Schritt machte die "Mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Helen Weersmann, als sie sich entschloss, kurz nach ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau im beschaulichen Bochum, den hart umkämpften Münchner Immobilienmarkt als selbstständige Maklerin zu erobern.

- Anzeige -

Aufgrund der Teamwechsel ihres Mannes, dem Profifußballer David Vržogić, verschlug es sie drei Jahren später erst nach Dresden und schließlich ins nordrhein-westfälische Aachen. Dort kam im September 2015 auch Töchterchen Leni Michelle zur Welt.

Ob in München, Dresden oder Aachen – die ehemalige Turnierspringreiterin versteht es, sich neuen Umstände schnell anzupassen und hat immobilientechnisch einiges zu bieten.

Zusätzlich zu ihrem Händchen für die passende Immobilie, kann Helen auch mit optischen Argumenten überzeugen. So hat die gebürtige Niedersachsin neben allerhand Besichtigungsterminen auch immer wieder ein Fotoshooting oder eine Buchung als Model.

Momentan genießen Helen und ihre Familie die gemeinsame erste Zeit zu dritt. Nach ihrer Babypause wird sie wieder in Aachen als Maklerin unterwegs sein.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen