Aktuell nicht im Programm

Porträt von Johannes Schlocker

Johannes Schlocker

Der Immobilienfuchs

Johannes Schlocker ist gelernter Diplom-Ingenieur - doch auf Dauer war ihm dieser Beruf zu langweilig. Daher hat er sich nach einer neuen Aufgabe umgesehen und ist 1994 ins Immobiliengeschäft eingestiegen. Seitdem gilt Johannes Schlocker in der Branche als Immobilienfuchs, der mit allen Wassern gewaschen ist.

- Anzeige -

Der in Bad Homburg ansässige Makler hat sich einen großen Wirkungskreis erarbeitet: er maklert sowohl in Frankfurt am Main, als auch im angrenzende Hochtaunuskreis. Hier schafft er es immer wieder, seine Kunden mit Mietwohnungen oder Villen glücklich zu machen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen