Aktuell nicht im Programm

Porträt von Karl-Heinz Dettner

mkw mieten kaufen wohnen Karl-Heinz Dettner

Waschechter Hamburger Perfektionist

Karl-Heinz Dettner ist nicht nur mit Leib und Seele waschechter Hamburger, sondern auch Immobilienmakler. Vor mehr als 15 Jahren ist er in die Welt der Immobilien eingedrungen. Sein Erfolgsrezept? Absolutes Interesse an seinen Kunden, ehrliche Worte und immer ein offenes Ohr. Als Einzelkämpfer in der harten Welt der Wohnträume muss man immer und überall sein. Das hat der zweifache Opa schnell lernen müssen.

- Anzeige -

Und auch wenn das Privatleben unter dieser Arbeitseinstellung leidet, hatte Karl-Heinz nie Grund zum Zweifeln. Denn was er anpackt wird 100-prozentig durchgeführt. Genau von diesem Perfektionismus und seiner Leidenschaft profitieren seine Kunden, die auch nach einer erfolgreichen Vermittlung immer gern und fast selbstverständlich dem Hamburger Bären die Treue halten.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen