Aktuell nicht im Programm

Porträt von Makler Dirk Löbling

"Mieten, kaufen, wohnen": Porträt Dirk Löbling
Porträt Dirk Löbling

Gebürtiger Erfurter agiert in München

Gebürtig kommt der redegewandte Makler aus Erfurt in Thüringen. Sein Berufsweg führte ihn aber bereits an die unterschiedlichsten Orte der Welt: Dirk Löbling lebte und arbeitete in der Türkei, in Spanien und Mexiko, bis es ihn 2006 nach München verschlug. Seither hat er es sich mit seiner Frau und seiner fast zweijährigen Tochter in der bayrischen Landeshauptstadt gemütlich gemacht und dort fühlt er sich mittlerweile auch zu Hause.

- Anzeige -

Seit Sommer 2011 hat Dirk Löbling auch einen IHK-Abschluss als Immobilienmakler in der Tasche. Bei dieser Tätigkeit hilft ihm auch seine über 10-jährige Erfahrung als Moderator.

Auch wenn es nicht immer leicht ist, als Zugereister in Bayern akzeptiert zu werden, gelingt es dem Erfurter trotzdem, mit viel Charme und Wortwitz seine Kunden von sich zu überzeugen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen