Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Porträt von Marko Turinski

Marko Turinski

Makler aus Berufung

Marko Turinski sieht seinen Beruf als Berufung. Schon als Jugendlicher hatte er ein Faible für Ästhetik; von eleganter Kleidung und schönen Autos bis hin zu geschmackvollen Häusern und Wohnungen. Auch in seinem heutigen Job zeichnet er sich durch gekonnten Perfektionismus aus. Nicht nur was seine Person betrifft, auch bei der Beratung und Betreuung seiner Kunden will sich Marko Turinski keinen Fehler leisten. Denn er weiß: nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Und das kann man nach seiner Meinung nur, wenn alles perfekt ist, und zwar von oben bis unten.

Als Ausgleich zu seiner zeitraubenden Tätigkeit als Immobilienmakler in und um Pforzheim treibt er Kraftsport und lässt sich gerne bei einer Massage verwöhnen.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche