Aktuell nicht im Programm

Porträt von Melanie Schuller und Christina Lagzdyn

Melanie Schuller und Christina Lagzdyn

Das hübsche Maklerduo

Melanie Schuller und Christina Lagzdyn (Bild Mitte und rechts) sind als hübsches Maklerduo im Raum Mannheim unterwegs. Aber nicht nur beruflich sind die beiden unzertrennlich, auch privat sind sie ein Herz und eine Seele.

- Anzeige -

Während Christina Lagzdyn schon seit fünf Jahren im Maklergeschäft tätig ist, vermittelt ihre Kollegin Melanie Schuller erst seit einem Jahr Immobilien. Aber für beide steht fest, dass sie ihren absoluten Traumberuf in der Immobilienmaklerei gefunden haben. Charmant und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, versorgen sie jeden noch so schwierigen Kunden mit der passenden Immobilie und schrecken dabei auch vor vollem Körpereinsatz nicht zurück. So kann es schon mal vorkommen, dass sie sich mit ihren Kunden aufs Trampolin oder Glatteis wagen.

Um sich von einem anstrengenden Arbeitstag zu erholen, powern sich die beiden Maklerinnen nach Feierabend gemeinsam im Fitnessstudio aus, gehen shoppen oder spazieren mit Christinas Chihuahua "Diesel" durch Mannheim.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen