Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Porträt von Petra Borchers

mkw mieten kaufen wohnen Petra Borchers

Steckenpferd: "Wohlfühl-Immobilien"

Petra Borchers ist eine Immobilienmaklerin der unkonventionellen Sorte. Schnieke Kostümchen kommen erst gar nicht in ihren Kleiderschrank und wenn man sie nach ihrer Meinung fragt, muss einem klar sein, dass sie die Wahrheit sagt. Und zwar nichts als die pure Wahrheit. Diese Attribute machen die dreifache Mutter zu einer beliebten Ansprechpartnerin in Immobilienfragen. Denn bei welchem Immobilienmakler kann man sonst so sicher sein, dass dieser dem Kunden absolut ehrlich entgegen tritt.

Petra Borchers Steckenpferd sind "Wohlfühl-Immobilien", die dem neuen Besitzer den Wellness-Urlaub nach Hause holen können. Für ihre persönliche Erholung sorgt Petras Dogge "Diva" und ihre Western-Gruppe, mit der sie leidenschaftlich "Line-Dance" betreibt.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche