Demnächst wieder im Programm

Porträt von Robert Neubauer

Robert Neubauer

Ex-Leistungssportler mit Hang zum Kochen

Eigentlich wollte der Potsdamer Immobilienmakler Robert Neubauer (r.) Koch werden. Doch seine Liebe zu schönen Häusern veranlasste ihn dazu, den Kochlöffel beiseite zu legen und sich einer anderen Tätigkeit zu widmen – der Immobilienmaklerei. Seit über zehn Jahren vermittelt er nun schon exklusive und hochwertige Objekte in und um Potsdam.

- Anzeige -

Vor kurzem gründete er mit "Peyton® Luxus Immobilien“ seine eigene Firma. Dass das mit einer Menge Arbeit verbunden ist, versteht sich von selbst. Zum Glück bleibt dem ehemaligen Leistungssportler trotzdem die Zeit, sich ab und zu auf der Laufbahn auszutoben, seinem Faible für schnelle Autos nachzugehen oder mit seiner Frau zu verreisen.

Robert Neubauers Menü beim Promi Dinner

Vorspeise: Abjemurkstet Untaseeboot uff'm Knüppel (Räucherlachs - Avocado Tartar auf Toast)

Hauptspeise: Ick gloob meen Schwein pfeift (Gefülltes Schweinefilet mit Würzspinat und Käse - Pinienkernfüllung, Duchessekartoffeln)

Nachspeise: Janz wat Feinet für de Plauze (Himbeeren mit Baiser und Mascarponecreme)

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"