Aktuell nicht im Programm

Porträt von Rolf Beier

mkw mieten kaufen wohnen Rolf Beier

Mehrfamilienhäusern und Gewerbeimmobilien

Nach einigen Rückschlägen ist Rolf Beier immer wieder aufgestanden - und nun seit über 20 Jahren erfolgreich im Immobiliengeschäft. Zunächst zehn Jahre lang als Geschäftsführer eines Wohlfahrtverbandes in Wuppertal angestellt, wurde er 1987 fristlos gekündigt. Seine Lage sah düster aus, aber damals wie auch viele Jahre später bei einem Motorradunfall zeigte sich, dass Beier nicht so schnell aufgibt.

- Anzeige -

Nach weiteren Fehlschlägen konnte sich Beier immer wieder aufrappeln, ist inzwischen schuldenfrei und leitet seine eigene Firma Beier-Immobilien. Heute hat sich Rolf Beier auf den Verkauf von Mehrfamilienhäusern oder Gewerbeimmobilien spezialisiert und verfügt in diesem Marktsegment über einen festen Kundenstamm von institutionellen und privaten Kapitalanlegern auf der Suche nach Renditeobjekten.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen