Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Porträt von Rüdiger Weiss

Rüdiger Weiss

Mit Greencard ins US-Immobiliengeschäft

Rüdiger Weiss ist seit über 20 Jahren im Immobilienbereich tätig. Durch einen Gewinn in der Greencard Lotterie konnte er seinen jahrelang gehegten Traum vom Arbeiten in den USA wahr machen. Seit einigen Jahren lebt der geborene Hamburger nun schon im Sonnenstaat Florida. In Sarasota ist er ein erfolgreicher Immobilienspezialist. Seine Geschäftspartnerin Gabi Charity unterstützt ihn dabei tatkräftig. Zudem betreibt Rüdiger Weiss eine Grundstücksverwaltung für überwiegend deutschsprachige Kunden. Wenn er gerade keine Immobilien vermittelt, vergnügt er sich am liebsten mit seiner Familie oder treibt Sport.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche