Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Porträt von Salvatore "Toto" Russello

Salvatore "Toto" Russello

Bekannt wie ein bunter Hund

Salvatore "Toto" Russello ist Immobilienmakler durch und durch. Besonders im Saarland ist der gebürtige Italiener bekannt wie ein bunter Hund. Kein Wunder, hat er doch in seinem Portfolio mehr als 600 Immobilien, auf die er zurückgreifen kann. Somit ist es für ihn ein Leichtes, Menschen auf der Suche nach ihrem Traumobjekt glücklich zu machen. Und das ist sein großes Ziel, wenn er bis "zum Umfallen" makelt.

Als Ausgleich zu seinem stressigen Job geht der gelernte Bautechniker sehr gerne Tennis und Golf spielen oder verbringt Zeit mit seiner Familie. Denn schließlich ist Salvatore Russello Vater dreier Kinder.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche