Aktuell nicht im Programm

Porträt von Stephan Franzen

"mieten, kaufen, wohnen": Makler Stephan Franzen
Makler Stephan Franzen

Spezialist für Vermietungen

Stephan Franzen hat Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Zweibrücken studiert, bevor er voll ins Maklergeschäft eingestiegen ist. Anfangs sammelte er die ersten Erfahrungen als Angestellter bei einem ortsansässigen Immobilienmakler, bis er sich 2008 selbstständig machte. Es erfüllt ihn mit Stolz, dass er mittlerweile nicht nur Immobilien vermietet, sondern auch im Verkauf von Immobilien tätig ist.

- Anzeige -

Ob Studentenbude oder Luxusvilla, Stephan Franzen kann sich auf jedem Parkett sicher bewegen. Doch eine Schwäche hat der ehrgeizige Makler: Seine Impulsivität ist immer und überall spürbar.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen