Aktuell nicht im Programm

Porträt von Stephan Getto

Stephan Getto

Heimatverbundener Makler im Familienunternehmen

Makler Stephan Getto ist in der Pfalz und seiner Heimatstadt Landau fest verwurzelt. Daher musste er nach seinem Studium nicht lange überlegen, als sich ihm die Chance bot, mit in die Firmen seines Vaters einzusteigen. Bis heute hat er diese Entscheidung nie bereut.

- Anzeige -

In dem Familienunternehmen fühlt sich Stephan Getto wohl und betreut Häuser in der Region, darüber hinaus vermittelt er Wohnungen und Gewerbeobjekte verschiedenster Art. Besonders spezialisiert hat sich Stephan Getto nicht und möchte das auch gar nicht. Gerade die Vielseitigkeit und die Abwechslung sind die Hauptkriterien, die er an seinem Beruf so liebt. Wichtig ist dem jungen Makler, möglichst nicht zu weit ab von Landau und Umgebung tätig zu werden, da er nur optimal beraten kann, wenn er die Gegebenheiten in- und auswendig kennt.

Seinen Ausgleich findet der dynamische Pfälzer bei seinem Freundeskreis, der Familie und im Sport - beim Tennis, Klettern, Schwimmen oder Skifahren.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen