Aktuell nicht im Programm

Porträt von Sylvia Koall

mkw mieten kaufen wohnen Sylvia Koall

Charmante Maklerin aus dem Ruhrgebiet

"Ich bin stolz, ein Ruhri zu sein," sagt Sylvia Koall über sich selbst. Die charmante Maklerin aus Olfen macht ihren Job inzwischen seit 14 Jahren. Mit ihrer Firma vermittelt sie Wohnungen und Häuser in Gelsenkirchen, Datteln, Recklinghausen, Olfen und anderen Städten im Umkreis.

- Anzeige -

Die Ruhrpottlerin quasselt und redet, wie ihr der "Schnabel" gewachsen ist. Und genau das ist ihre Stärke: Schon so manchen Kunden konnte sie mit ihrer offenen, direkten und ungeschminkten Art zum Immobilienkauf überzeugen. Dabei ist ihr egal, mit wem sie es zu tun hat. Sylvia Koall verstellt sich nicht und bleibt immer sie selbst.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen