Aktuell nicht im Programm

Porträt von Thorsten Scheele

Thorsten Scheele

Makler ohne Schlipspflicht

Das größte Markenzeichen von Thorsten Scheele ist seine stets gewahrte Authentizität. Die "Schlipspflicht" hat er schon vor Jahren abgelegt, er geht zu den Besichtigungen leger gekleidet mit Jeans, Hemd und Sakko.

- Anzeige -

Natürlich weiß er, dass ein gepflegtes Aussehen ein Muss für jeden Makler ist, aber er definiert seine Autorität über sein Wesen und nicht über seine Kleidung. Das war nicht immer so, aber Thorsten stieg direkt nach seinem Jurastudium 1992 in das Maklergewerbe ein und ist demnach inzwischen ein alter Hase im Geschäft.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen