Aktuell nicht im Programm

Porträt von Ulrike Wuk

Ulrike Wuk

Wahl-Wienerin aus Hessen

Ulrike Wuk stammt eigentlich aus Hessen. Doch vor 37 Jahren zog es sie der Liebe wegen in die österreichische Metropole Wien. Hier arbeitet die gelernte Arzthelferin nun als Immobilienmaklerin im familieneigenen Betrieb. Seit fast 10 Jahren leitet Ulrike Wuk auch die Geschäfte der Firma und nun hofft sie, dass ihre 28 Jahre alte Tochter Charlotte diese eines Tages übernehmen wird.

- Anzeige -

Bis es soweit ist kümmert sich die 57-Jährige um die Belange ihrer Kunden, versucht sich in jeden einzelnen hinein zu versetzen, um am Ende das passende Zuhause aus dem Immobilienmarkt zu fischen. Selbst wenn es schnell gehen muss oder die Suche knifflig ist, Ulrike Wuk bleibt dran. Schließlich liebt sie ihren Job vor allem aufgrund der vielfältigen Aufgaben. In ihrer Freizeit besucht sie gern Ausstellungen und Konzerte oder findet Entspannung bei ausgedehnten Spaziergängen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen