Aktuell nicht im Programm

Porträt von Ute Hergarten

mkw mieten kaufen wohnen Ute Hergarten

Humorvoll, schlagfertig und gesellig

Ute Hergarten ist gebürtige Kölnerin. Vor 13 Jahren verschlug es sie in die Kurstadt Bad Münstereifel. Die gelernte Hochbauzeichnerin ist humorvoll, schlagfertig und gesellig. Seit über 10 Jahren ist Ute Hergarten als selbstständige Immobilienmaklerin tätig und hat sich auf hochwertige Immobilien, wie freistehende Einfamilienhäuser, Villen, und Liebhaberobjekte spezialisiert.

- Anzeige -

Dementsprechend ist auch ihr Klientel, dem sie einen umfangreichen Service bietet. Ihre Objekte liegen in Bad Münstereifel, Euskirchen, Rheinbach bis hin zur Kölner und Bonner Stadtgrenze. Nach dem Motto: "Wohnen im Grünen, Arbeiten in der Stadt". "Einmal hatte ich sogar einen Scheich aus Dubai als Kunden", verrät sie. In ihrer Freizeit kümmert sich die Mutter einer erwachsenen Tochter um ihre sieben Katzen und fährt Fahrrad.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen