Aktuell nicht im Programm

Porträt von Wolfgang Lindner und Wolfgang Weber

Wolfgang Lindner (l.) und Wolfgang Weber (r.)

Bierruhiges Bayern-Duo

Wolfgang Lindner (l.) und Wolfgang Weber (r.) sind Makler, die auf einen guten Schatz Erfahrung zurückgreifen können. Vielleicht ist es gerade die Gelassenheit ihres Alters, welches den beiden ihren Job immer noch mit größter Geduld und Zuverlässigkeit meistern lässt. Egal, was auf die zwei Bayern beruflich zukommen mag, eines verlieren sie nie: ihre Ruhe und den Spaß an ihrer Arbeit.

- Anzeige -

Für Lindner ist München auch nach so vielen Jahren immer noch der interessanteste Immobilienstandort Deutschlands. Kein Wunder also, dass er immer noch offene Träume hat, die es zu verwirklichen gilt. Wie zum Beispiel eine ganz besondere Immobilie vermakeln zu dürfen - etwa eine Kirche. Wer weiß, vielleicht muss Wolfgang Lindner nicht mehr lange davon träumen. Hat er doch bis jetzt alles in seinem Leben geschafft, was er sich vorgenommen hat.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen