SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Powerfrau im Kinderplanschbecken?

Eine Meerjungsfrau für Teneriffa

Multitalent Natalie Grande (32) arbeitet als Stuntfrau, Schauspielerin, Musicaldarstellerin und Unterwassermodel. Nun will sie auch auf Teneriffa durchstarten. Gerade mit ihrem Mann und den beiden Kindern ausgewandert, will sie will auf Teneriffa eine Meerjungfrauenshow auf die Beine stellen. Ihr erstes Vorstellungsgespräch hat sie auch schon an land gezogen. Doch der Hotelmanager scheint ihr Vorhaben falsch verstanden zu haben. Statt auf der Bühne mit einer eigenen Show, sieht er sie Kinderplanschbecken als Kleinkind-Animateurin. Was sagt Powerfrau Natalie dazu?

- Anzeige -
Goodbye Deutschland
Natalie und ihr Mann Michael wandern gemeinsam mit den Söhnen Markus und Oliver auf die Kanareninsel aus.
Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug