MO - FR I 15:00

Premiere bei Shopping Queen in Münster: Guido Maria Kretschmer kennt das Motto nicht

Der Star-Designer verkündet das Motto der Woche nicht selbst

In dieser Woche ist alles anders: "Shopping Queen" feiert Guido Maria Kretschmers 50. Geburtstag! Und damit Guido auch richtig schön überrascht ist, darf er das Motto der Woche nicht verkünden, sondern er muss es erraten!

- Anzeige -
Die Kandidatinnen freuen sich riesig über das einmalige Motto
Die Kandidatinnen freuen sich riesig über das einmalige Motto

Anfangs denkt Guido noch "Shopping Queen" finde diese Woche in Saarbrücken statt und das Motto laute"Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene". Doch das alles stimmt gar nicht!

Denn die "Shopping Queen"-Geburtstagswoche findet natürlich in Guidos Geburtsstadt Münster statt – das wissen natürlich auch die Kandidatinnen. Doch das Motto ist ihnen noch völlig unbekannt und sie ahnen auch nichts von Guidos Geburtstag hat.

Als sie endlich den Fernseher anschalten und gespannt auf den Star-Designer warten, kommt die bittere Enttäuschung: Kein Guido weit und breit! Stattdessen verkündet "Shopping Queen des Jahres 2014" Rose-Marie das Motto der Woche.

Erst jetzt erfahren die Kandidatinnen, dass Guido Geburtstag hat und das Motto erraten soll. Doch welches Motto wird es sein? Die Spannung unter den Kandidatinnen steigt ins Unermessliche, bis Rose-Marie das Geheimnis endlich lüftet: "Überraschungsparty – Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" lautet das Spezial-Motto.

Die Mädels sind von dem Motto absolut begeistert und völlig außer Rand und Band. Guido ist unterdessen vollends verwirrt: "Wie die wissen das jetzt schon? Und ich weiß es nicht. Ich bin gespannt!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"